Dienstag, 3. Mai 2011

Schmetti-Karten

Hier mal zwei neue Karten von mir. Auf der zweiten habe ich bewußt noch nichts drauf geschrieben. Werde sie je nach Bedarf dann beschriften.













Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja beide ganz toll aus! Echt klasse gemacht! Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  2. super schön, Du hasts drauf.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Boah, beide Karten sind wunderschön aber die blau/weiße gefällt mir einen Tick besser.
    LG Marga

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten gefallen mir beide richtig gut!!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Die sind schön! Die Schmettis gefallen mir immer besser, jetzt hab ich sogar noch nen großen Schmettistempel ;o))
    Die Kartenform ist ja auch klasse, passt alles toll zusammen!!!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Super geschmackvoll deine Karten.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Blulie,

    deine SChmetti-Karten gefallen mir super gut.. die sind dir gelungen.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle 3 entzückende geworden. Eine tolle Idee den Schmetterling in den Mittelpunkt zu stellen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. die Karten sind ja sowas von schön

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schmettis sind wunderschön! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen