Donnerstag, 5. Mai 2011

Muttertags Easel Card

Hier kommt mein Beitrag zum Muttertag. Diese Easel Card wird meine Ma bekommen. Sie wurde mit Papier und Stempeln von Stampin Up gestalten. Die Schmettis sind bei mir ja schon fast Pflicht und das Muttertags-Emblem sind nicht von SU

Außerdem werde ich damit bei der Challenge von den Kreativen Stempelfreunden, Fairy Tale, Kartenallerlei, teilnehmen. Dort heißt das Thema: Muttertag




Kommentare:

  1. tolle Farbkombi und Gestaltung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Da passt alles. Total schön.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne und edle Muttertagskarte.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. wow,,wunderschön!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    ich denke deine Ma wird sich sicherlich sehr über diese schöne Karte freuen

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Samstag
    Knuddelige Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne Karte, deine Ma wird sich freuen

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Wow...eine wunderschöne Karte...super Farben, tolle Kreation...ganz toll gestaltet.
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte gefällt mir super gut!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen