Mittwoch, 18. Mai 2011

Meine ertauschten Bastelarbeiten vom SU-Event

So, noch mal zum SU Event. Dieses schöne Design Papier und das Schleifenband haben wir zum Abschluß des Abend als Geschenk bekommen.

Und diese tollen Bastelarbeiten habe ich ertauscht. Sehr schöne Anregungen sind dabei















Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du getauscht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. uiii, tolle Sachen hast du getauscht.... hast einen guten Geschmack.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Tauschsachen, gefallen mir gut


    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Petra,

    hatte ja im Forum gestern schon geschrieben wie gern ich da dabeigewesen wäre ... schon alleine wegen den Schenkies. *hihi*

    Ganz tolle Sachen hast Du Dir da ausgesucht!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, toll sind die Sachen, hab meine auch gleich ganz stolz präsentiert :) Und danke, dass du dabei warst. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tauschobjekte Petra, solche Events sind ja immer klasse und ich kann mir vorstellen, dass ihr viel Spaß hattet - wie wärs, am Wochenende bin ich in Berlin.
    Melde Dich doch einfach mal. Ich würde mich auch freuen.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind ja mal tolle Sachen!! Da hat sich das Event ja gleich mehrfach gelohnt ;-) .

    Wünsche Dir noch ein wundervolles Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen