Dienstag, 31. Mai 2011

Baby - Karten

Heute gibts mal wieder Babykarten. Die obere war eine Bestellung meiner Friseuse. Sie hatte sich den Stempel ausgesucht und ich sollte damit eine Karte machen. Die untere Karte werde ich selber demnächst gebrauchen. Mit der oberen Karte mache ich bei der Challenge bei "Take Time for You" mit, dort heißt das Thema: Tiere







Kommentare:

  1. schöne Karten, die obere ist mein Favorit

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    deine Babykarten sind dir gelungen - die sehen klasse aus.

    Wünsche dir einen schönen TAg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer letzten Take Time for You Challenge. Leider bin ich nicht früher zum kommentieren gekommen. Sorry dafür.

    LG, Natascha

    p.s. bitte den direkten Link bei Mr. Linky eintragen. Den erhälst du, indem du auf die Überschrift deines fertigen Posts klickst. In diesem Fall: http://bastelallerlei.blogspot.com/2011/05/baby-karten.html

    AntwortenLöschen