Freitag, 27. Mai 2011

es darf geflattert werden

So, und hier die nächsten Karten nach einer Inspiration von Sabines Blog.
Wie ihr wißt, liebe ich ja Schmettis und die neue Stanzplatte von SU ist total klasse, so dass ich gleich 5 Karten in verschiedenen Farben gemacht habe.














Kommentare:

  1. Wow, die sehen ganz toll aus! Und die vielen schönen Farben, die du wähltest! Klasse! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Stanze ist wirklich klasse!! Deine Karten sind total schön geworden.
    LG und ein schönes WE von Antje

    AntwortenLöschen
  3. wow sind die Karten schön und in den Farben haben sie richtiggehend "Klasse"

    AntwortenLöschen
  4. ja die schmettis sind vielseitig einsetzbar...ich find sie auch toll!!! lg sandra und schönes we!

    AntwortenLöschen
  5. schöne zarte Farben

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind aber schön... habe die Stanze jetzt auch hier - seit heute und werde mich morgen auch mal an die Karten dazu setzten.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder keine in pink dabei. *lach*
    Ne, im Ernst ... sehr schöne Karten sind das und ich könnte mich für keine Farbe entscheiden.

    Lg und ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Petra, bist Du fleissig - die Umsetzung gefällt mir.

    GLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Da flatter' ich doch gleich mit!
    ALLE WUNDERSCHÖN.
    Liebsten Gruß,
    Dani

    AntwortenLöschen