Dienstag, 26. April 2011

Wichteln im VBS-Forum







Im VBS-Forum hatte die liebe Nora zum Osterwichteln aufgerufen. Es sollte eine Karte und etwas zum Hängen (wie auch immer, gekauft oder selbst gemacht) enthalten. Ich habe ein Hängerchen gemacht, was auch nach Ostern hängen bleiben darf. Die Empfängerin hatte sich sehr gefreut.

Kommentare:

  1. das Hängerchen sieht aber auch toll aus, gefällt mir sehr gut, die Karte natürlich auch

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Petra,

    Karte sowie Hängerchen sind total Klasse geworden ... hätte Dich auch gerne als WIKI gehabt. *grins*

    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und halt die Ohren steif ... bei mir war die letzte Erkältung auch sehr hartnäckig. :(

    Lg und n8i,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Da haste aber ein ganz zauberhaftes Hängerchen gewerkelt und das sich Dein Wichtelkind gefreut hat ist keine Frage.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe petra, die Karte sieht so süß aus, die Schmetterlinge sind ja toll, auch dein Hängerchen mag ich total....Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. HI, oh ja, ich kann die Empfängerin verstehen, das Hängerchen sieht wunderschön aus! Ganz tolle Schmetterlinge in Szene gesetzt. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, dein Hängerchen ist fantastisch.

    wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen