Dienstag, 17. Mai 2011

SU-Event in Berlin

Ich wurde für gestern Abend von der lieben Petra zu einem SU-Event eingeladen. Die Demos durften einen Gast mitbringen. Es war ein sehr nettes Event im kleinen Rahmen. Nicht so, wie man es von den Kreativ-Abenden kannte. Dafür habe ich auch Tauschobjekte gebastelt.
Leider hatte ich meinen Fotoaparat vergessen. Wenn ihr Fotos sehen möchtet, guckt mal auf Petras Blog. Sie hat fleißig fotografiert. Ich habe nur ein paar mit dem Handy geschossen.
Dieses Köfferchen hat Petra bekommen, als kleinen Dank für die Einladung




und dieses waren meine Tauschobjekte:







Was ich alles ertauscht habe, zeige ich euch morgen. Muß es noch fotografieren.


Ich kann euch schon mal sagen, es waren tolle Sachen







Kommentare:

  1. Ach, das ist ja sooo toll, dass Du mit "meiner" Petra dort warst *freufreu*... ist ja soo schön, dass ihr zwei euch gefunden habt und einen tollen Abend verlebt habt!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Tauschobjekte hast du gemacht und das Köfferchen ist einsame Spitze

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. ... hey, das klingt ja prima. Hoffe, ihr hattet viel Spaß!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen