Sonntag, 22. Mai 2011

5. Geburtstag vom Hbf Berlin

Dieses Wochenende feiert der Hauptbahnhof in Berlin seinen 5ten Geburtstag. Da mußten wir natürlich hin. Einerseits, da es ein gigantisches Feuerwerk gab, welches von der Firma gemacht wurde, wo ich arbeite. Es war wirklich super schön und ging ca. 1/4 Stunde.
Andererseits durfte ich Heidrun endlich mal kennen lernen. Wir kennen uns ja eigentlich schon lange durch das VBS Forum. Haben uns allerdings noch nie gesehen. Das haben wir gestern endlich nachgeholt, da sie zu Besuch ihres Sohnes in Berlin war. Das Treffen war genau nach meinem Geschmack: gesehen und losgeschnattert. Ab und zu durfte mein Schatz auch mal was sagen......grins
Wer das Feuerwerk ganz sehen möchte guckt hier: http://www.youtube.com/watch?v=jVSsr3Rm7eQ
Hier ein Mini-Auszug vom Feuerwerk







Hier haben wir das Schalke-Spiel ein bischen beobachtet, da Heidrun ja Fan ist.


Leider fiel uns der Fotoapparat erst ein, als unsere Berliner weiße schon leer war.....














Kommentare:

  1. das Feuerwerk war sicher sehenswert

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolles Feuerwerk. Klasse, dass ihr Euch treffen konntet.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Petra, das war ein gelungenes Treffen im schönen Berlin -königsblauer Himmel, lecker Berliner Weisse, lecker Pilschen und mit Euch konnte man super reden - Grüße auch nochmal an deinen Mann - und dann spät abends noch der Sieg unserer Knappen. Das Wochenende hat mich wieder für geraume Zeit gepusht.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Feuerwerk schaut toll aus! Da wär ich auch gern gewesen- ich hoff, wir finden mal wieder die Zeit, ich fand schon das SU! Treffen echt toll! Lg Petra

    AntwortenLöschen