Freitag, 13. Mai 2011

Hochzeits-Easel-Card

Also, was hier passiert ist, versteh ich jetzt nicht. Mein Beitrag war einfach verschwunden......
Hatte ihn ja bereits eingesetzt. Hoffe, er ist morgen nicht wieder verschwunden....
Hatte den Auftrag für eine Hochzeitskarte. Daraus entstand diese Easel-Card, womit ich auch bei der Challenge bei CardsundMore mitmache, wo das Thema Hochzeit heißt



Kommentare:

  1. deine Karte ist dir super gut gelungen, gefällt mir

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ganz zauberhaft! Gefällt mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. wow die gefällt mir .....die zarten Farben, einfach ein Traum

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Petra,

    die tolle Karte hatte ich schon gestern bewundert und wollte dazu kommentieren, aber es ging ja nix.
    Die Kombination von Papieren und Stanzteilen gefällt mir sehr gut ... eine wunderschöne Hochzeitskarte ist Dir da gelungen!

    Lg und ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Vogelhochzeit! Super edle Farbwahl.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön ist das geworden! Sehr edel! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  7. superschön auch Deine Karten vorher.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen