Samstag, 4. Juni 2011

Foto Album

Ich brauchte ein Fotoalbum für eine liebe Nachbarin zum Geburtstag. Leider habe ich erst nach dem Verpacken bemerkt, dass ich kein Foto vom geschlossenen Album hatte. So mußte halt eines her mit Verpackung. Eine Anleitung dafür gibt es hier. Damit mache ich bei der Challenge bei Fairy Tale mit. Das Thema lautet: alles aber keine Karte

Kommentare:

  1. Ich versuch mal zu kommentieren ;o))
    Diese Alben sind immer wieder schön! ganz klasse.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir ausgezeichnet - Gruß nach Berlin Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Super duper magaklasse kann ich dazu nur schreiben. Deine Farbwahl gefällt mir super gut.

    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    wow... ein tolles Album und vielen lieben Dank für die Anleitung.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Fotoalbum! Da wird sich jemand sehr freuen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein wundeschönes Album. Toll gestaltet.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    xx Sandra

    AntwortenLöschen