Donnerstag, 30. September 2010

Neuer Stempel

Da ich vor einiger Zeit einen Satz Clearstamps günstig geschossen habe, bin ich nun endlich mal dazu gekommen schon mal eine Karte zu machen. Habe die Karte in braun/beige gehalten. kommt leider nicht so rüber.
Mit dieser Karte mache ich bei der Challenge von Stempelträume mit. Dort heißt das Thema: Tilda oder braun

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Auch wenn die Farben nicht so rüber kommen. ;-)
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle neue Stempel. Gefällt mir sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. der Stempel gefällt mir sehr gut und die Karte ist wunderschön, ganz meine Fraben und mein Geschmack

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karten, auch wenn das Bild eher grünlich aussieht.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, der Stempel ist sehr schön und auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut obwohl die Farben nicht so deutlich zu erkennen sind.Mit den eleganten Halbperlen bekommt
    das Ganze noch einen edlen Touch.
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. tolle Karten gefällt mir sehr gut
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. ..mhhh, das ist ja ein tolles Stempelchen. Und die Schmettis dazu. Toll!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  8. Schön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte sieht klasse aus !!!


    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte. Schön geworden.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    ein Traum, da stimmt einfach alles.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. hi petra,

    der stempel schaut sehr schön aus. du hast ihn sehr gut eingesetzt. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die ist ja klasse geworden, sieht irgendwie total edel aus.

    Viele lieben Dank fürs Mitmachen bei Stempelträume.
    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen