Dienstag, 5. Oktober 2010

Herbst

Eigentlich wollte ich ja Weihnachtskarten machen.........aber dann fiel mir diese Herbstserviette in die Finger. Da ich eh null Ideen für Weihnachten habe, wurde erst mal ein Herbstkärtchen gemacht. Damit nehme ich auch an der Challenge bei Kartenallerlei, Steckenpferdchen und bei Night Shift Stamping teil. Dort heißt das Thema: Herbst


Kommentare:

  1. Tolles Kärtchen hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Der Igel ist ja knuffig, klasse deine Karte !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 11. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer Igel! Tolles Herbstmotiv!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Super süß dein Herbstkärtchen!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. tolle Karte mit einem sehr schönen Motiv

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Der Igel ist soo süß! Eine schöne Karte.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Niedlich mit dem Igel. Weihnachtskarten kannst Du immer noch machen. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Klasse was Du aus den SV immer zauberst! Eine tolle Herbstkarte!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Herbstkarte, Petra. Was man doch mit SV alles machen kann, gelle!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Eine superschöne Karte ist das geworden und die Serviette habe ich auch noch in einer meiner Kisten, muss ich mal rauskramen.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  11. Passt perfect zum Herbst liebe Petra...Süß!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist wunderschön geworden. Süßes Kerlchen!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hach was für ein süßes Igelchen, eine Tolle Karte hast du da gemacht, danke das du bei NSS mitgemacht hast,
    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen
  14. Eine Karte, die genau zu unserem derzeitigen "goldenen Herbst" paßt...wunderschön ist sie gestaltet von dir,liebe Petra.
    Wünsche dir eine schöne Oktoberwoche
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. huhu liebe petra!
    guckst du hier

    http://www.timholtz.com/vid_grungeboard.html

    AntwortenLöschen
  16. Der Igel sieht ja niedlich aus dem Laub.
    Tolle Karte.
    Danke für die Teilnahme bei NSS.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen