Donnerstag, 2. September 2010

Mein Sonnenschein

Da ich momentan nicht so viel bastel und das was ich gebastelt habe, noch nicht zeigen kann, da die Geburtstagskinder hier auch mal gucken, zeige ich euch was anderes.
Nämlich meine kleine süße Enkelin, Maya. Es macht soooooooooooo viel Spaß, sich mit ihr zu beschäftigen. Sie ist ein richtiger kleiner Sonnenschein





Kommentare:

  1. quiiiiieeeettschhhhh was für ein goldkind!!! absolut niedlich!!!!! süüüß und knuddelig!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!!!!!
    Da würd ich auch nicht zum basteln kommen, wer kann da widerstehen?

    war meine Erklärung der Kerb so ok für dich? ;o))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaanz süß, Dein Sonnenschein!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie goldisch...lol...über so eine süße Enkelin würde sich jede (GUTAUSEHENDE)Omi freuen...total zum knuddeln.
    Hab viel Spaß weiterhin,und außerdem viele tolle Ideen weiterhin,tolles HP,tolle arbeiten,werde öfters mal vorbeischauen!!
    MFG Laura

    AntwortenLöschen