Mittwoch, 29. September 2010

Karte mit Servietten

Hier habe ich mal wieder mit Serviette gearbeitet. Mir gefiel das Motief sehr gut. Die einzelnen Blüten habe ich nochmal ausgeschnitten, damit das Ganze einen 3D-Effekt hat. Kommt bei dem Foto leider nicht so raus.


Kommentare:

  1. .. ich müsste auch mal wieder meinen Fundus durchsuchen. Klasse gemacht!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Arbeit, diese ganzen Blüten auszuschneiden. Aber es hat sich gelohnt!
    Sehr schöne Karte!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gemacht mit ner traumhaft schönen SV wieder! Du hast da wirklich ein Händchen dafür. ;)

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Karte ist das, Servietten sollte man viel öfters zum Einsatz bringen :-)


    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen