Mittwoch, 15. September 2010

eine etwas andere Kartenform

Ich habe hier mal eine etwas andere Kartenform ausprobiert.
Das Ganze ist in lila Tönen gehalten und bestimmt noch ausbaufähig.........

Gleichzeitig möchte ich damit bei "everybody-art-challenge" mitmachen, wo das Thema heißt: andere Kartenform




Kommentare:

  1. ..na, so spät noch auf?

    Tolles Kärtchen, wobei ich den lila Rand etwas zu stark für die filigrane Karte halte. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

    Aber das Stempelset... toll in Szene gesetzt!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. ich find die kartenform toll! Die Farben sind immer wieder schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Deine Karte sehr gut und da ich lila mag,find ich den Farbton auch nicht zu intensiv.

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht ja nach verdammt viel Arbeit aus liebe petra, auf jedenfall hat es sich aber gelohnt, spitze!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    Deine Karte ist klasse geworden. Mir gefällt sie. Über den lila Rand kann man streiten. *zwinker*
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du das Stempelset Zeitlos von Stampin´Up ja wundervoll umgesetzt. Ist auch eines meiner Lieblingssets und ich freue mich immer über neue Anregungen, was man damit noch so alles anstellen kann. Danke dafür!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen