Donnerstag, 2. September 2010

Ich hab gewonnen....jipppppiiieeee

Jippppiiiieeeee..........ich habe gewonnen. Betty hat auf ihrem Blog ihre neuen Stempel vorgestellt und jeweils einen davon verlost. Ich habe den Elch "Edvin" und die Schrift "fröhliche Weihnachten" gewonnen. Da ich ja Elche über alles liebe, hab ich mich darüber besonders gefreut, als heute die Post eintraf. Dazu hat Betty noch eine super schöne Karte gemacht. Liebe Betty, vielen Dank dafür.


Kommentare:

  1. ohhh wie fein!!!! da freu ich mich für dich!!! das ist ja toll!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber auch ein Händchen dafür und dann noch den süßen Elch ... passt ja. *hihi*
    Wünsche Dir ganz viel Spass mit dem Gewinn und über die Karte hätt ich mich auch dolle gefreut. *schwärm*

    Lg und schonmal ein schönes WE,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Blulie
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn,passt ja perfekt zu deiner Elchliebe.
    Ich hatte leider kein Glück,aber dabei sein ist alles lol.
    Aber weiss ja wo ich Abdrücke da nun her bekommen*gröhl*
    Die Karte ist auch klasse geworden die du bekommen hast.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Petra, auch von mir Glückwunsch zum Gewinn.Der Elch ist ja zum Knutschen!Und die Karte ist auch klasse! Nun....vieleicvht kann ich da auch mal schnorren :-)
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, schnorren schnorren schnorren, hihi...
    Viel Spass mit den Stempeln, das gibt sicher tolle Weihnachtskarten, du hast ja bestimmt unsre Adressen? ;o))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...aaah da isser ja, der Süße! Dann viel Vergnügen.

    Wie geht's Dir? Alle Unklarheiten beim Doc geklärt?

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein toller Gewinn. Glückwunsch, Petra.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ich habe damals die Hütte im Schnee bei Betty gewonnen. Aber Schande über mein Haupt, ich habe es überhaupt nicht auf meinem Blog erwähnt.
    Wenn das erste zeigbare Stück damit fertig ist, werde ich es aber auf jeden Fall nachholen. Außerdem wird Betty sowieso ständig lobend von mir erwähnt. ;-)
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen