Freitag, 24. September 2010

Herren-Karten

Ich hatte mal in meiner ToDo-Liste gestöbert und die Vorlagen für Herrenkarten gefunden. Leider weiß ich nicht mehr, woher ich diese habe. Da ich mich ja mit Karten für die männliche Welt schwer tu, wurden gleich drei daraus. Mein Mann war schon mal begeistert.......












Kommentare:

  1. Wow, die sind ja super! Schöne Papiere hast Du dafür verwendet. Sieht richtig edel aus!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. O ´la la ... die sind ja Klasse! Mein Favorit ist die mittlere ... würde ich auch als Frau nehmen. *lach*

    Lg und ein schönes WE,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super!!!!!
    Wo gibts denn diese Vorlagen?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich sofort, daß die Herren davon begeistert sind.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Karten sehen richtig genial aus.

    GLG Kiwi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind richtig tolle Männerkarten.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja sexy deine Karten,wenn die den Männern nicht gefallen da stimmt was mit denen nicht-LOL
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön gemacht, die gefallen bestimmt allen Männern

    LG Christina

    AntwortenLöschen