Sonntag, 19. September 2010

Mini Milk Boxen

Sabine hat auf ihrem Blog von Mini-Milk-Boxen erzählt.
Das hat mich sofort inspieriert auch welche zu werkeln.
Hier nun das Ergebnis meiner ersten Kreationen. Also, mir gefallen sie.
Die Anleitung dazu gibts in cm hier und für den ScorePal hier






Kommentare:

  1. die Schachteln gefallen mir sehr gut und man braucht ja oft eine schöne Verpackung

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsche Boxen sind das geworden, will uch auch noch werkeln
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, in geprägter Form sehen die auch toll aus!
    LG bastelpuzzle

    AntwortenLöschen
  4. Die hab ich auch schon gemacht. Sind immer wieder schön. Toll mit den Prägungen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Deine schönen Tüten habe ich auch gerade bei Bastelbine gesehen, dagegen ist meine ein bißchen
    popelig. Hat aber Spaß gemacht. Ich liebe diese Aktion bei Bastelbine. Bin gespannt auf morgen.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Minimilkboxen sind supersüß geworden!
    Danke fürs Verlinken! Ich habe mich schon gewundert, warum der Zähler bei den Zugriffen auf das Tutorial so nach oben geschnellt ist. :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen