Samstag, 4. September 2010

Karte

Diese Karte durfte heute ein Geburtstagskind aus dem Bastelforum von VBS öffnen.

Die Sonne (war heute auch mal kurz da) hat die Farbe ein bischen verfälscht.

Es ist Papier in pflaume von SU








Kommentare:

  1. eine ganz ganz tolle karte!!! da hätt ich auch gern geburtstag!! primaklasse hintergrund und die blümchen. alles super stimmig uuund sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. .jjjhaaaa, das würde ich auch nehmen. *lach*

    Für Montag toi toi toi, wird schon werden! :o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist superschön geworden. Den Stempel mit der Blume muss ich auch unbedingt noch haben *grins*

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Petra,
    wie hast du das denn gemacht...das mit deinem alten Blog?
    Du mußt Umgefallen sein,als er weg war,oder nicht??
    Mir wäre bestimmt die Luft weg geblieben im ersten Moment,dir bestimmt auch,oder?? ;o)

    Wünsche dir nun mit deinem Blog ...."Allzeit gute Fahrt" wie man hier Oben gerne sagt ;o)
    Das er Heile bleibt und niemals verschwindet!! *knuddelchen*

    Bevor ich es aber vergesse...vielen vielen lieben Dank für deine immmmmmmer so lieben Zeilen!!
    Ich drück dich ganz lieb!!
    Das ich immer noch wenig Online und somit hier bin,liegt daran das neben dem Umzug,Häusle bauen nun auch ein Job dazu gekommen ist..jetzt rennt die Zeit nur so dahin ;o)

    Deine Karte ist wunderschön!
    Sehr Elegant und fein..
    Die Farbkombi veredelt deine Karte noch einmal..und macht sie so einmalig schön..
    Ein Traum von einer Geburtstagskarte hast du gezaubert..

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz viel Freude mit deinem neuen schönen Blog.
    *knuddelchen*
    deine Swaani

    AntwortenLöschen