Dienstag, 10. August 2010

Zur Hochzeit

Meine Schwägerin muß zur Hochzeit und ich sollte eine schöne Karte dafür machen.
Ich habe mir dann eine Taschenkarte überlegt, da ich diese Art sehr schön finde.
Vom Foto war meine Schwägerin schon mal begeistert
Zugehalten wird sie von einem Magnet.



So sieht sie aufgeklappt aus. Oben in dem Umschlag soll das Geld seinen Platz finden

Heute bekam ich ganz liebe Post von Silke
Liebe Silke, hab vielen Dank für die schöne Karte. Das war eine schöne Überraschung und
sie verzeiht fast alles.....schmunzel




Kommentare:

  1. Dein Hochzeitstäschchen ist dir gut gelungen.Die Vögel passen super dazu.Hab sie auch schon dafür verwendet.Die kommt bestimmt gut an.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. ... edel, edel Dein Täschchen!

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. also was soll ich sagen... ich denke ein boahhhhh wie sauschön... trifft es ungefähr.... hihihi... auch, wenn es nicht direkt zu dem edlen stil und der eleganten optik passt, trotzdem sag ich... geil!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ist ganz chic und passt sehr gut zur Hochzeit.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen