Freitag, 6. August 2010

Schmettis

Nicht, dass ihr denkt, ich bastel nichts mehr. Wir haben nächste Woche Samstag ein großes Basteltreffen im Harz und dafür bin ich auch fleißig. Kann leider die Ergebnisse erst nach dem Treffen zeigen.
Dafür habe ich heute mal eine Karte ausprobiert, die ich auf Andreas Blog (etwas runterscrollen) gesehen habe. Nachdem ich etwas rumprobiert habe, hat es auch geklappt.
Der Grund der Karte ist weiß und darauf habe ich Papier von SU in pflaume und meinen momentanen Lieblingsstempel verarbeitet







Kommentare:

  1. absolut chic und elegant!! die karte hast du super toll hin bekommen!! groooßes kompliment

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja wunderschön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra,

    die Karte sieht Klasse aus! Muss den Stempel jetzt auch endlich mal für ne Karte nutzen ... Du setzt den immer so toll in Szene.

    Lg und ein schönes und hoffentlich sonniges WE,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja große Klasse!
    Eine gelungene Karte.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Eine total schöne Karte. Die Schmetterlinge sind ja überall :D. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht aber wunderschön. Ich liebe Schmettis.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte gefällt mir. Dankeschöne für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen