Montag, 2. August 2010

Karte

So, damit es hier nicht länger leer aussieht, werde ich mal das erste Werk auf den neuen Blog einstellen. Eine Karte zum 60jährigen.
Sie besteht aus weißem Karton und Papier von SU

in das mittlere Feld kommt noch ein Gedicht




Kommentare:

  1. Die gefällt mir super. Passt zu Deinen Blogfarben ;-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Petra!


    *lol* Da muss ich mich Anett anschließen. Farben passen. Und die Karte sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. dein neuer Blogaufbau gefällt mir sehr gut..bin schon auf weiteres gespannt. :-)
    Deine Karte ist super...brauch eine zur Goldenen Hochzeit...vielleicht mach ich so eine...danke für den Hinweis.
    viel ERfolg mit deinem neuen Blog wünscht dir mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich folge ich Dir auf Deinen neuen Blog!!
    Sieht echt klasse aus- genauso wie Deine Karte!! Das Stempelmotiv und das schöne dezente grün gefallen mir wirklich seeeehr!!!

    Wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Blog und einen wundervollen Tag!!!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diese kartenform und du hast sie auch noch ganz besonders hübsch gestaltet! dein neuer blog ist doch chic! pass auf das du ihn nicht wieder kaputt machst...... hihihihi.... glg

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Petra,

    na so einfach wirst Du mich auch nicht los. Selbstverständlich verfolge ich Dich weiter. *lol*
    Der neue Blog ist toll geworden und die Karte auch ... sehr schön gemacht ... Weiter so!

    Lg und einen schönen Tag noch,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen