Freitag, 13. August 2010

Mitbringsel

Da wir morgen großes Basteltreffen vom Bastelforum VBS haben, habe ich auch für jeden eine Kleinigkeit gemacht. Da mein Mann Diabetiker ist, haben wir eine Sammlung von kleinen Töpfchen (darin waren Meßstäbchen) mit Klappdeckel. Diese habe ich eine wenig aufgepimpt und etwas Krimskrams reingetan.




Kommentare:

  1. dir sehen toll aus!! ich sags ja immer, alles schlechte hat auch irgendwas gutes....

    AntwortenLöschen
  2. Och wie schön. Schade, dass ich keins abbekomme.

    Wünsche Euch viel Spaß morgen.

    Glg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra,

    die sehen ja witzig aus ... wie kleine Schildmützen, die Deckel. *grins*

    Na dann vergiss die mal morgen nicht vor lauter Aufregung. ;)

    Lg und gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass beim BT,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  4. was Frau nicht alles recyceln kann :-) die Idee ist klasse...gefällt mir sehr gut. Prima verarbeitet!
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sabine

    hoffe ihr habt/hattet viel Spaß beim BT

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Euch auch viel Spaß beim Basteltreffen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich auch.... ;-)
    Nochmal vielen Dank. War ein schöner Tag und ich habe mich ganz dolle gefreut Dich kennen zu lernen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen