Sonntag, 15. August 2010

BT bei Denny

Wir hatten am Samstag ein super schönes Basteltreffen, wo ich viele Bastelmädels auch mal persönlich kennenlernen durfte. Es ist schon schön, wenn man auch mal ein Gesicht zum Nick sehen kann.
Hier mal für die, die neugierig sind mein Fotoalbum zum BT:
https://fotoalbum.web.de/gast/PetraSGt/BT_August_2010_bei_Denny/
Ich muß noch mal ganz lieb DANKE sagen, an Denny für die liebe Bewirtung und bei Jessie und Emmy für die Workshops, die sie gegeben haben.
In Emmy´s Workshop haben wir ein Faltbuch gemacht, dass ich aber noch ein bischen mit Deko bestücken muß.
Beim Workshop von Jessie haben wir eine Gable Box gebastelt. Das Ergebnis seht ihr hier


Kommentare:

  1. Wow.......die ist dir aber super gelungen. Tolles Papier. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    AntwortenLöschen
  3. Deien Gable Box ist toll geworden.Danke für die Teilnahme bei
    Take Time for You und Stempelträume
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. deine Box ist ja supertoll geworden...gefällt mir sehr gut...besonders das DesignerPapier :-)))) könnte damit jeden TAg arbeiten :-)
    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. super box!!! das papier ist sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box sieht Klasse aus! Dankeschön auch für die Bilder vom BT ... vielleicht klappts ja nächstes Jahr auch bei mir.

    Lg und noch einen schönen Tag,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  7. ... hey, sieht schnieke aus! Schön, dass es Spaß gemacht hat! :o)

    Freu mich schon auf September,
    liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Bilder. Deine Box ist toll geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. huhu antwort auf deine frage: es sind seiten aus einem buch

    AntwortenLöschen
  10. Great idea! This looks great! Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen