Samstag, 7. August 2010

Shadow-Card

Diese Shadow-Cart wurde nach Wunsch gefertigt. Sie sollte zum 30sten Hochzeitstag sein und die Lieblingsblumen der Dame sind Frangipani.

Die Tochter, welche diese Karte haben wollte, war schon mal begeistert.







Kommentare:

  1. Wie wunderschön hast Du die gemacht! Frische Farben und sehr schön gestaltet. Bin begeistert Blulie! LG bastelpuzzle

    AntwortenLöschen
  2. Mannometer...die sieht klasse aus. Also, das wird wie eine kleine Box gemacht und dann die Karte dahintergeklebt? Stark und von der Farbkombi sowieso. Diese Blumen kenne ich vom Namen her noch gar nicht, sehen aber wunderschön aus!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, in tollen leuchtenden Farben ... einfach nur Klasse!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen