Freitag, 20. August 2010

Set zum Geburtstag

Dieses Set bekommt morgen (bzw heute) ein ganz liebes Geburtstagskind.
Da ich jetzt auch das Set "Zeitlos" von SU habe, mußte ich die Stempel doch gleich mal ausprobieren. Ich liebe dieses Stempel-Set. Natürlich ist noch ein Geschenk in der Box aber darüber schweige ich lieber, falls sie hier doch noch reinguckt








Kommentare:

  1. Hi Petra,

    ich hab mich schon gewundert, was bei dir los ist. Nun gut, jetzt hab ich deine Blogadresse.
    Das ist ein tolles Set!
    Wir sehen uns heute Nachmittag! grins

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. jungediee, das ist aber ausgesprochen chic und elegant geworden!! sehr sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Wo ist mein Kommentar!? *grübel* Also nochmal...

    Hallo Petra!
    Kann es sein, dass ich den Inhalt kenne!? Wenn ja, dann verrate ich es natürlich nicht. Wenn aber nicht... Dann hätte es was aus meinem Shop sein können. *lol*

    Dein Set gefällt mir sehr gut und das Geburtstagskind wird sich sicherlich ganz dolle freuen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Woooooooooooooooooooow ... das ist ein wunderschönes Set, Petra! Das Stempelset ist ein Traum ... steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. *grins*

    Lg und ein schönes WE,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Set!
    Du hast wieder so schöne Sachen gemacht, bin schon neidisch, grins....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Set. Schöne Stempelchen sind das. Gefällen mir auch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes Set und tolle Farbwahl; vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen