Montag, 2. August 2010

Neuer Blog

Da ich meinen Blog "Blulies Bastelstube" irgendwie vernichtet habe........heuel..... mußte ich einen neuen Blog aufmachen. Nachdem ich was gelöscht hatte, was ich lieber nicht hätte tun sollen, hätte ich mich am liebsten in meinen Allerwertesten gebissen.
Nun ja, es nützt alles jammern nichts. Weg ist weg.....

Ich hoffe, dass mir einige treue Leserinnen und Leser auch hier her folgen.

Kommentare:

  1. Och menno...was haste denn gemacht? Ist ja schade. Und man kann da nix machen?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wir verfolgen dich auch hier!
    Du wirsd uns nit los.... grins....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. ... genau, auch hier geht's weiter! Kannst Du Deine "alten" Werke nicht rüberholen? Ich dachte, es gibt ne Funktion, mit der man importieren kann.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen