Donnerstag, 6. Oktober 2011

kleiner Bericht

Hat mich jemand vermißt???? Warscheinlich nicht, hab nix gehört......grins....

Eigentlich wollten wir ja nur 4 Tage zur Familie nach Westfalen fahren. Als wir dann bei meiner Tochter und den Enkelkindern waren, wurde ich überredet doch noch eine Woche dort zu bleiben. Es war eine schöne Woche, obwohl sie irgendwo auch anstrengend für mich war. Bin ja so viel Trubel garnicht mehr gewohnt. Zwei Zwerge und Hund aber es hat Spaß gemacht. Letztes Wochenende wurde ich dann wieder nach Hause gebracht und die ersten Tage waren zu Hause ganz schön komisch.
Aber nun ist der Alltag wieder da und der Basteltisch wartet. Schließlich will ich ja im nächsten Monat einen Adventsbasar machen und da gibts noch viel zu tun.

Kommentare:

  1. .. da isse wieder. :o)

    Dann aber ran an den Basteltisch. Ich bekomm zur Zeit garnix fertig. :o(

    LG und Drückerle,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir halt immer Deinen schönen Picknickkorb angesehen...war ja aber bei Dir eine schöne Woche mit Deinen Enkelchen...find ich toll...kann mir aber auch denken, dass das anstrengend war. Jetzt wartet der Basteltisch...zum Erholen.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder von dir zu lesen. Viel Spaß beim Basteln - ich schaffe leider im Moment kaum was.
    LG und ein schönes WE
    Antje

    AntwortenLöschen