Dienstag, 11. Oktober 2011

Geburtstags-Set

Dies ist ein Set für eine liebe Freundin. Habe es am Wochenende überreicht und sie hatte sich sehr gefreut. Es ist eine Pizzabox (habs leider nur so fotografiert) und eine farblich (Wildleder) passende Karte dazu. Damit möchte ich auch bei der Challenge bei Stempelträume mitmachen. Das Thema heißt: Stanzen



Kommentare:

  1. Dein Set sieht ja klasse aus, was ist denn das für eine Stanze und was für eine Prägeschablone?

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein sehr schönes Set.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Das Set gefällt mir richtig gut; die Prägeschablone ist klasse!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine schnelle Antwort

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wer sie nicht kennt, der Prägefoulder ist von Stampin Up und die Stanze ist von
    Fanciful Flourish, Größe: 101mm x 101mm

    Nächstes Mal schreibe ich es gleich dabei....sorry

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt klasse aus!
    Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    lg und bis zum nächsten Mal
    bitte beim nächsten Mal unbedingt einen Direktlink setzen und nicht nur zu deinem Blog

    AntwortenLöschen