Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ziehkarte

Habe die Tage mal was Neues probiert. Eine Ziehkarte. Stand noch auf meiner ToDoListe und ich habe dazu eine Anleitung bei Bastelbienchen gefunden. Gefällt mir sehr gut und wird auch nicht die letzte sein













Kommentare:

  1. wow, was ist denn das wieder für eine super Idee, die Karte ist dir sehr gut gelungen und ein süßes Motiv

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ... gefällt mir sehr gut, die Karte! Das Motiv muss ich doch auch mal wieder rauskramen und die Kartenform will ich auch noch ausprobieren, wenn nicht wieder was anderes dazwischenkommt. *grins*

    Lg und ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. hui....ist Deine Karte schön...ein total süßes Motiv...und eine raffinierte Technik....wow.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist total schön, lieben Dank für die Anregung

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Petra, die nenne ich gelunegn.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen