Samstag, 24. September 2011

Picknick-Korb

Hatte schon immer diese Picknickkörbe auf verschiedenen Blogs bewundert, sie aber bisher noch nie gemacht. Nun hatte ich eine Anleitung für einen Mini-Korb gefunden, der mich sofort ansprach, da ich ja Minis im Allgemeinen lieber mag als große Sachen......(rüberwink zu Bastelbine..) Das Körbchen ist weiß und pflaume und kann jetzt von meiner ToDo-Liste gestrichen werden. Ach ja und eine Anleitung findet ihr hier.







Kommentare:

  1. der Korb ist klasse geworden

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. der sieht sowas von schön aus...Dein Korb.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, der Korb sieht ja richtig toll aus und Du hast auch wunderschönes Papier genommen. Ganz große Klasse.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine bezauberndes Körbchen, es paßt alles perfekt zusammen,ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Petra, klasse Körble - komm doch mal mit dem Korb vorbei ;-D

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. ... so ein Körbchen hab ich auch von meiner besten bekommen. Gefällt mir!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  7. der ist dir sehr gut gelungen, Petra :-)
    Auch in die kleine Version passt einiges rein, gell?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die wollte ich auch schon immer mal machen. Sieht toll aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen