Montag, 24. Oktober 2011

Maya war da

Am Freitag hat mich meine süße Maus besucht. Ihr Papa mußte in unserer Gegend arbeiten und Maya hat die Oma bespaßt. Somit hatte ich am Samstag keine Langeweile und viel Spaß mit meiner Enkelin. Gut, dass das Wetter mitspielte. Wir hatten super Sonnenschein, so daß wir auch auf den Spielplatz konnten. Sonntag morgen sind die beiden dann wieder nach Hause gefahren. Freu mich schon auf den nächsten Besuch



Kommentare:

  1. Was für ein süßer Fratz, da hat man keine Zeit für was anderes, nur für die Kleine, ich kenne das

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine süße Maus.!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Ist sie groß geworden. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Soo eine süße Maus und so groß ist sie schon geworden!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen