Sonntag, 9. Oktober 2011

Karten

So, ein paar Glückwunschkarten brauchte ich auch wieder. Wobei die erste Karte fürs Bastelforum von VBS nach einem Sketch gemacht wurde.

Nun muß ich aber mal langsam an den Adventsbasar denken, welchen ich Ende nächsten Monats mit einer lieben Freundin machen werde. Ideen sind momentan noch wenige da, aber ich denke, es wird schon klappen.
















Kommentare:

  1. Superschöne Karten sind das, Petra ... auch die 1. mit Schwachstelle (kleiner Insider). *lach*

    Lg und einen schönen Sonntag noch,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Karten sind das, die 2. ist mein Favorit, die sieht so edel aus

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Petra, tolle Karten hast Du gezaubert - war 4 Tage in Berlin, aber mit meiner Mutter - nicht eine Sekunde Zeit dazwischen*lach*
    Bis bald
    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karten...besonders die 2. gefällt mir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. wow....sind das schöne Karten.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Petra,

    ja KArten kann man nicht genug haben...sehr schöne haste da produziert...mir gefällt die mit den Schmettis besonders...lg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hi Petra, die zweite find ich am schönsten, aber an sich sind alle klasse zum Verschenken! Gibt ürbigens ein Candy auf meiner neuen Seite, vielleicht magst du dabei sein! Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen