Montag, 24. Oktober 2011

Kürbisfest

Gestern waren wir zum Kürbisfest auf dem Erlebnishof in Kleistow. Das war eine Empfehlung meiner Nachbarin und es hat uns dort sehr gut gefallen. Zumal es nicht weit zu fahren war. Ich kann euch sagen, ich wußte ja garnicht, dass es soooooooooo viele verschiedene Kürbisse gibt. Meine Augen waren ganz schön groß. Der Hof bietet Spaß für alt und jung. Für die Kinder gibt es ein Streichelgehege und verschiedene Atraktionen. Angeschlossen ist auch ein Kletterwald. Außerdem gab es natürlich viele Schlemmereien auch mit Kürbis. Kürbiskuchen, Kürbissuppe und sogar Kürbislikör, wie auf dem letzten Foto zu sehen ist. Das war dort bestimmt nicht unser letzter Besuch. Wer Interesse daran hat kann gern hier mal gucken



















Kommentare:

  1. ja..Wahnsinn...das Bild mit den verschiedenen Kürbissen und den Strohballen gefällt mir am besten.Es ist Herbst!!

    AntwortenLöschen
  2. Uih super. Sowas schau ich mir auch gerne an. Wir hatten letztens hier Krautfest. Alles mit und ums Kraut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen