Montag, 21. Februar 2011

Verpackung

Schon oft habe ich diese Art Verpackung auf anderen Blogs bestaunt. Nun endlich habe ich sie auch mal ausprobiert und das Ergebnis gefällt mir ganz gut. Ich habe diese mit Probeflaschen von Duschgel und Lotion bestückt.
Ach ja, eine Anleitung gibt es hier. Müßt nur etwas runter scrollen





Kommentare:

  1. wow,,,sieht toll aus.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. das sieht großartig aus

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist wunderschön geworden! Eine sehr angenehme Farbe.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verpackung sieht toll aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geworden Petra - hat einen Hauch von Frühling
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Das Papier sieht so toll aus, es paßt zum Frühling und ganz toll zu deinen Blogfarben, die ich eh wundervoll finde. Als Transparentpapier für die Teelichtumrandungen nahm ich das von Stampin' Up - weißes Pergament als Farbkarton, nicht billig, aber es läßt sich klasse verarbeiten :-) Bestimmt auch schön als Tischdeko bei einer Ostertafel. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  7. ... ja wunderbar, Bine wird noch berühmt... so wie das Boxen-Fieber umgeht. ;o)

    Mir gefällt se!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  8. Wow...Petra, das ist eine schicke und nützliche verpackeung.... und sooooo schön!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung gefällt mir prima!
    LG Antje

    AntwortenLöschen