Donnerstag, 24. Februar 2011

Karten

So, und ein weiterer Punkt von meiner ToDoListe ist abgearbeitet. Auch diese Art Karten habe ich schon auf anderen Blogs bewundert.




Kommentare:

  1. Die sind so schön.... ich werd die dir mal abluchsen.... Hihi, ich mein ab werkeln ;o))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. .... oh, schön geworden!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur schöööööönnnn...so etwas steht doch auch noch auf meiner Liste :-)
    danke fürs Erinnern
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, die sehen beide ganz toll aus. Hast du den Schmetterling gestanzt oder ausgeschnitten? Wenn Stanze- woher ist die? Es sieht echt super aus. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Schmetti ist gestanzt. Aber ich kann nicht mehr sagen, woher die Stanze war.....sorry. Der Schmetti ist ca. 2 x 1,5 cm groß

    lG Petra

    AntwortenLöschen