Mittwoch, 2. Februar 2011

Mein erstes LO

Ich hab mich auch mal an einem LO versucht. Hab so viele Fotos von meinem Enkelkind, die alle auf dem PC schlummern. Das find ich viel zu schade. So hab ich mal versucht, was draus zu machen. Ich denke, fürs erst Mal geht es schon, oder? Allerdings habe ich dieses LO auf Graupappe geklebt und es kommt an die Wand...... Die nächsten Fotos liegen schon bereit.....

Werde mit diesem LO bei der Challenge bei Kreative Stempelfreunde mitmachen. Das Thema heißt: Stanzformen


Kommentare:

  1. peeetraaaaa!!!! hoppppel die honkihoink... wie knuffiobersüß ist das denn bittesehr!!!
    ein tolles layout und dein motiv ist ja knuddelknutschiwürdig!!!!
    sauuusüüüß, sozusagen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß schaut das aus liebe Petra...und was gibt es schöners als die Bilder der Kleinen...?

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön sieht das aus und du hast immer in paar Bilder zum Anschauen parat, die Kleine ist aber auch süß

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden, gefällt mir sehr gut dein LO

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen