Donnerstag, 17. Februar 2011

Nun Babyschuhe für ein Mädchen

So, hier kommt die Variante für ein Mädchen. Dieses Set wird bei meinem nächsten Termin, mein Zahnarzt bekommen. Natürlich, bevor er mich quälen wird......lach. Vielleicht hilfts meiner Panik ein wenig. Seh grad, dass das Kärtchen auf dem ersten Foto einen Kopfstand macht. Egal, auf dem nächsten sieht man es richtig herum.







Kommentare:

  1. Petra, das ist ein ganz zauberhaftes Set! Willste damit Deinen Zahnarzt verführen...ich mein´, dass er Dich nicht so quält...nix anderes :-)
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Set
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Auch das Mädchen-set ist ganz bezaubernd.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Die Mädchen-Variante ist auch oberniedlich! Ganz süß gemacht!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wie bezaubernd!
    Schau' mal Petra, ich will doch endlich das Päckchen abschicken. :) http://klitzeklein.wordpress.com/2011/02/16/und-die-gewinnerin-der-cups-ist/

    AntwortenLöschen
  6. .. oh ist das zuckersüß!

    Sowohl rosa als auch blau, total bezaubernd. :o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  7. Klasse sieht das aus.....super gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. Hi, das sieht echt klasse aus, woher ist denn das tolle Papier dafür? Wirklich ein Blickfang! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Das Papier war von Stampin up. Ich glaube, das gibts nicht mehr in der Farbe. Im neuen Kat heißt es Sommergarten. Ist in anderen Farben jetzt drin. Sieht auch toll aus

    AntwortenLöschen
  11. Petra, deine Werke der letzten Wochen sind umwerfend - freue mich, dass Du die Cups gewonnen hast - bis bald

    GGLG Filzi

    AntwortenLöschen
  12. die sind ja auch ganz goldig

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Ist genauso toll wie das Jungen-Set!!
    LG Antje

    AntwortenLöschen