Dienstag, 8. Februar 2011

Valentins - Herz

Dieses Herz habe ich auf Betty`s Blog vor einiger Zeit entdeckt und das bekommt mein Schatz nächste Woche zum Valentinstag. Natürlich wird es noch gefüllt. Da wir gern Tee am Abend trinken, habe ich noch eine passende Teebox gefunden. Ich denke, es wird gut ankommen. Ach ja, die Anleitung dazu gibt es hier..
Außerdem mach ich damit bei der Chellange von Stempelträume, Cards and More, Kartenallerlei, Kreative Stempelfreunde und Stampsfun-Creativity mit






Kommentare:

  1. das ist ja ne tolle Idee, da freut sich dein Schatz sicher sehr und der Tee passt da ja wunderbar dazu

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Herz. Tolle Idee. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Diese Herzboxen gefallen mir immer wieder sehr gut und deine finde ich auch sehr gelungen! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  4. super gearbeitet, vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More und viel Glück bei der Verlosung, alles Liebe, Patty

    AntwortenLöschen
  5. how adorable ~ pretty roses!!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Herz.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  7. Super geworden, gefällt mir.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Herzbox hast Du gewerkelt.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Dein Herz ist wundervoll geworden.

    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Süße Idee, aber um bei Kartenallerlei ne Chance auf den Gewinn zu haben, müsstest noch ein Kärtchen werkeln- bei uns zählen nur KARTEN!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. Wow, what a great card. Love the paper!!

    Thanks for joining Creative Stamp Friends :)
    Nina.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Was für ein tolle Herz. Ganz wundervoll!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  13. Ach das ist ja eine tolle Idee! Und das Herz ist einfach wunderschön geworden! Gefällt mir sehr sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    Wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei StempelTräume und SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Das Herz ist super. Kommt sicher gut mit dem Tee an.

    Wenn nicht, schickste es mir. :-))))

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne Box

    Vielen Dank fürs mitmachen bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Die Farben find ich schön und den Schriftstempel! Das ganze Herz ist toll geworden! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Wundervoll!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Stine

    AntwortenLöschen