Freitag, 11. Februar 2011

Eulenkarten

Ich hatte letztens bei Dawn auf ihrem Blog (ein bischen runterscrollen) eine Eulenkarte gesehen. Da ich auch im Besitz dieses Stempels bin, mußte ich diese Art Karte auch ausprobieren. Vor langer Zeit habe ich mal ein Tütchen mit Wackelaugen geschenk bekommen. Die mußte ich dafür natürlich erst mal wieder suchen. War froh, dass ich die noch hatte.







Kommentare:

  1. Ganz süße Karten sind das, und mit den verschiedenen Farbtönen und den Wackelaugen sieht das Klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. die sind süüüßßß :-) und lauter schöne Farben. Ich habe bis jetzt nur den Stempel, doch der Stanzer kommt auch bestinnt bald :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die kleinen eulen sehen ja witzig aus und die Karten sind dir sehr gut gelungen

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. ... ein bissschen sind sie ja zum Lachen Deine Eulen. ;o) Süß die Karten!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja klasse und die Wackelaugen passen super dazu.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Petra,

    jaaaaaaaaa die sind ganz toll und die pinke Karte gehört jetzt mir! Dickes Dankeschön nochmal ... hab mich sehr gefreut!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  7. Die Eulenkarten sind absolut Klasse,
    gefallen mir echt gut.
    Liebe Grüße von Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. uiiii, die sehen ja knuffig aus...toll mit den Augen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hach ja - da lacht doch gleich das Herz einer Eulensammlerin :-)
    Die sind einfach nur zuckersüß!!!

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen