Donnerstag, 13. Januar 2011

Tilda läßt grüßen

Hier hab ich es mir schwer gemacht. Ich fand den Hintergrund so toll. Ist eigentlich eine Serviette. Aber mit dem Drauftun kam ich erst garnicht klar. Gefiel mir alles nicht. Aber ich denke, so kann man es doch lassen, oder??


Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    der Hintergrund sieht klasse aus. Endlich wieder bunte Farben. ;)
    Schöne Karte.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Petra, die Karte finde ich total schön! Da werden doch glatt die ersten Gedanken an Frühling geweckt...
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß schaut deine KArte aus liebe petra...;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich finde die Karte mit dem HG wunderschön. Ist schon so frühlingshaft und gut für´s Gemüt. Dieses Stempelmotiv liebe ich sehr.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Rosi

    AntwortenLöschen