Freitag, 28. Januar 2011

noch ein Album

Könnt ihr noch Alben sehen? Eins hab ich noch.....grins. Meine Tochter hatte den Wunsch der Farbe braun-weiss. Da sie eher die schlichte Variante mag, hab ich eher mit Prägefouldern gearbeitet. Aber etwas Schmuck mußte sein. Bin gespannt, wie es ihr gefällt. Hier mal ein Auzug davon











Kommentare:

  1. Ich finde die Alben alle schön und schaue sie gerne an. Da ist eines schöner als das andere.

    LG Sula

    AntwortenLöschen
  2. ... ganz stolze Oma und Opa. ;o)

    Tolles Album.

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. auch so schlicht gehalten ganz toll.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüßes Album! Die Farben sind total klasse, genau mein Fall! Den Kartenständer konnte ich bei ebay ergattern :-))
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. von mir aus kannst du noch viele so schöne Alben machen, ich schaue sie mir immer wieder gerne an, das ist auch wieder so schön geworden

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das sieht toll aus und vor allem hab ich grad auch ein Grundmodel vor mir liegen und überleg grad, was ich draus mache :)
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  7. Also ich kann noch gaaaanz viele anschauen. :-)

    Auch in dem schlichten braun ist es so schön.

    Wünsche Euch ein scönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön geworden, total süss!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön schaut das aus liebe Petra!

    AntwortenLöschen
  10. Das Album ist sehr schön geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hi! Da ich deine Alben so toll fand, hab ich nun auch eines, danke dass du mich so animiert hast!!! Lg Petra

    AntwortenLöschen