Dienstag, 4. Januar 2011

Gewinn vom Dezember

Bevor ich von unserem Familienausflug berichte, möchte ich euch noch meinen Gewinn von Heidrun zeigen. Leider kam die Post wärend meiner Abwesenheit an und somit kann ich sie erst heute zeigen. Vielen Dank liebe Heidrun. Die Papiere kann ich sehr gut gebrauchen. Das Tatü natürlich auch......


Kommentare:

  1. waaaaaaas für ein toller gewinn!!! absolut toll! du hast ihn aber auch total verdient!!! und noch viiiiel mehr!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Papiere, viel Spass beim werken!
    Bin auf die Projekte gespannt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja schöne Papiere, da bin ich schon auf die gewerkelten Sachen gespannt

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Gern geschehen, Petra - freue mich sehr über deine Besuche auf meinem Blog und bald mal auf einen Besuch bei Dir in Berlin
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen