Sonntag, 23. Januar 2011

E-G-U-E-Album

Nicht dass ihr denke, ich tu nichts mehr. Ich hab auf dem Blog von Stempelwiese eine tolle Anleitung für dieses schöne Album gefunden. Es gibt dazu sogar einen passenden Film.
Daraus habe ich ein Eltern-Großeltern-Urgroßeltern-Enkelkind-Album gemacht.
Ich finde, das Ergebnis kann sich wohl sehen lassen.
Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich gleich noch eines in orange-braun gefertigt habe (welches noch bildlos ist) und nun hab ich eines in braun-weiß (Wunsch meiner Tochter) in Arbeit.
Außerdem mach ich mit dem Album bei der Challenge von BaLiSa mit, wo das Thema heißt: alles, nur keine Karte

















Kommentare:

  1. Das ist richtig toll geworden, Petra.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. wowwwwwwwwwwwwwww pedi... das ist ja... also... echt jetzt.............. ohne scheiß.............................PHÄNOMENAL!!!
    .
    .
    .ja!! der hammer, das gefällt mir mal wieder sooowas von!!!
    .
    .
    toll und klasse!!!
    .
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wunderschön dein Album, eine schöne Erinnerung mit den Fotos, toll

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Woooow liebe Petra, Dein Album ist 'ne Wucht!!! Traumhaft schöööööön!!!

    Dankeschön für Deinen Kommentar- so hab ich Dich endlich wieder gefunden (hatte ja noch den alten Bloglink verlinkt und der aktuelle war igendwie weg- aber jetzt nicht mehr ;-))!

    Wünsche Dir eine tolle Woche!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow Petra, ich bin ja Albumfan...und nur zu faul dazu...;) Danke für die tolle Inspiration..., deine Album ist himmlisch!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toll Petra. Ich finde dein Album auch total gelungen!! :o) Danke fürs Bescheid geben!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Album, super Idee und Klasse umgesetzt.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Album und alle anderen Sachen, die Du gezaubert hast

    GLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. ...wie genial ist das denn geowrden! So klasse!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Blulie! Total wunderschön dein Album! Vielen Dank, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist! Hoffe, wir lesen uns beim nächsten Mal wieder!
    lg Karin

    AntwortenLöschen