Mittwoch, 26. Januar 2011

Album orange-braun

So, hier ist Album Nummer zwei. Da habe ich wieder mit Papier und Stempeln von Stampin Up gespielt. Dieses Mal ohne Fotos, da ich noch nicht weiß, was ich damit machen werde. Das dritte Album zeige ich euch dann die Tage, falls ihr noch Alben sehen könnt.....grins.. :-)







Kommentare:

  1. juppi..... deine alben sind orgiastisch!!!!!!... tooootal tolllistisch!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dein Album auch wieder sehr gut gelungen, diene Sachen sind immer wieder schön anzusehen

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschön ist Dein Album
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Das Orange sieht einfach toll aus.Das muss ich mir auch mal bestellen.Dein Album natürlich wieder wunderschön.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist das geworden. Auch ohne Foto`s schon ein hingucker!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...wie toll das wieder aussieht. Ich bin begeistert!

    Nur her mit den Alben!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, Dein Album sieht wundervoll aus!! Tolle Farben und tolle Stempel hast Du eingesetzt! Ein echter Hingucker!!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, schön dass du bei mir was geschrieben hast, denn so seh ich nun ein supertolles Album und die Farben- ohhh ich liebe orange, es schaut einfach ganz toll aus. Wohnst du in der Stadt Brandenburg oder im Land Brandenburg? Ich bin ursprünglich aus KW ;-) Ganz lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Album. Es ist ganz toll geworden.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen