Sonntag, 30. Januar 2011

Creativa in Dortmund

Vom 16.3. bis 20.3. ist die Creativa in Dortmund wieder für uns Bastler geöffnet.
Ich werde auf jeden Fall an einem Tag dort sein. Weiß aber noch nicht, ob Freitag oder Samstag. Die Creativa ist für mich so was wie ein Pflichtbesuch. Ist zwar eine weite Anreise (ca. 470 km) aber wir können es immer mit einem Besuch bei der Familie meines Mannes verbinden.
Vielleicht gibts ja Blogbesitzer, wo man sich evtl. auf der Messe treffen und sich mal persönlich sehen kann. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, die eine oder andere mal zu sehen.

Kommentare:

  1. schade, ich komme diesmal leider nicht, hätte dich aber gern mal persönlich kennengelernt, vielleicht klappt es beim nächsten Mal, wünsche dir aber schon viel Spaß

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es geplant.Muss mich nur um eine Schlafmöglichkeit bei meinem Cousin kümmern.Weißt Du schon wann Du da bist?
    Würde mich freuen, Dich zu sehen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen