Sonntag, 7. November 2010

Weihnachtscountdown

Der Blog von Stempeleinmaleins feiert seinen ersten Geburtstag und veranstaltet dazu einen Blog-Hop, wo man viele Anregungen mit Anleitung finden kann. Beim Mitmachen habe ich mich für den Weihnachtscountdown von Kruemels Bastel Blog entschieden und das ist dabei herausgekommen. Hab mich Anfangs sehr schwer damit getan um alles genau hinzubekommen. Aber ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen......smile.....




Kommentare:

  1. wow, das ist ja mal eine tolle idee! die karte hast du ja fabelhaft hinbekommen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden, liebe Petra! Klasse umgesetzt!


    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME Geburtstags Blog Hop und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karte,,, die Anleitung hatte ich auch schon gesehen,,ist mir zu aufwändig.
    Liebe Mädels,,Ihr habt es teilweise oben auf Eurem Blog,,verkünde dann iimmer meinen Jungs wieviel Tage es noch sind bis Weihnacxhten
    Deine Karte ist toll gemacht
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist dir sehr gut gelungen

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für´s Mitmachen beim SEME Blog Hop und viel Glück!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hast du gut hinbekommen.Ich hab beim Lesen der Anleitung schon kapituliert.Vielleicht später mal.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen