Sonntag, 14. November 2010

Schachteln in braun

Hier mal zwei Schachteln in braun gehalten. Ein bischen wird die Farbe durchs Kunstlicht verfälscht. Mein Gedanke war, dass es auch mal nette Verpackungen für die männliche Region sei, da diese ja nicht so auf lila und rosa stehen......smile....








Kommentare:

  1. super Schachteln sind das
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. die beiden Schachteln sind super geworden, farblich ist alles so schön abgestimmt, die obere sieht etwas grün aus, wäre auch so grün super

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. total edel chic und elegant schön!!! eine super verarbeitung! und prachtpapiere!!

    AntwortenLöschen
  4. ...edel edel das ganze!!! Womit sind denn die Sternchen gestanzt?

    Hast Du eigentlich schon den Inhalt des Päckchens verteilt? Hab noch garnix gehört. Warte auch noch auf die Weihnachtsstempelchen von Kiki..... weißt Du mehr?

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Werke!! Ich muss mich immer zusammenreissen überhaupt zu den Weihnachtssachen zu greifen. ;o) Super edel und noch dazu eine Box!! Und nicht nur eine...*__* Super schön!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edle Schachteln. Sehr schön! Weniger ist oft mehr und Du hast genau das richtige Maß getroffen.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Richitg schick und super edel schauen die aus liebe petra, die Sterne sehen klasse aus...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich habe einen AWARD erhalten und würde ihn gerne an dich weiter geben. Schaue doch bitte auf meinen Blog, denn dort findest du die Eintelheiten.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. das sind aber 2 sehr edle Schächtelchen...genau mein Geschmack :-)Haste tolle gemacht!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen