Freitag, 19. November 2010

Nikolaus- oder Weihnachtsstiefel

So, heute mal wieder was Gebasteltes. Habe drei weihnachtliche Stiefel gewerkelt. Man kann sie als Nikolausstiefel oder auch als Geschenkverpackung zur Weihnachtszeit benutzen, daher steht auch nichts weiter drauf.
Werde damit bei der Challenge bei Nightshiftstamping mitmachen, wo es heisst; Stiefelchen
Da ich die Vorlage schon seit längeerem in meiner ToDo-Liste habe, mußte ich erst suchen, woher ich sie hatte. Jetzt kann ich es an euch weitergeben..... guckst du











Kommentare:

  1. Die sehen ja sooo süß aus liebe Petra... Daumenhoch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß! Ganz tolle Idee!
    Darf ich die nachmachen?
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. die sehen aber klasse aus...sind groß genug, um einiges an Leckereien zu verstauen...hmmmmmm :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen ja klasse aus, mit den Kugeln. Super Idee.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. huiiii, die sind ja richtig richtig super toll geworden!!!!! gefallen mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  6. ... oh die sind ja goldig.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja klasse geworden, ich will auch noch ein paar machen, schöne Mitbringsel

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. die sehen richtig schön aus
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen wirklich klasse aus. Tolle Idee.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Night Shift Stamping.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen