Montag, 1. November 2010

Schoki-Täschchen

Als ich bei der lieben Inge zu Besuch war, habe ich mir die Vorlage für dieses Schoki-Täschchen mitgenommen. Sie ist einfach und schnell gemacht und ist eine nette Verpackung. Habe eine Karteikarte bestempelt und als Verschluß einen Klett-Punkt genommen.




Kommentare:

  1. die sieht ja richtig klasse aus meine liebe, auch ohne die schoki eine süße sache!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Du hast die Tasche so genial fotographiert, dass man gleich sieht, wie es gemacht ist. Vielen Dank dafür!
    Das Stempelrad von SU macht sich als einfacher und schneller Hintergrund echt gut.
    Gelungene Sache, gefällt mir!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Woooooooooooow, Petra ... die ist ja Klasse und wär doch bestimmt auch was für Deinen Markt. ;)

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  4. das sieht richrig toll aus, du machst ja immer so schöne Verpackungen

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. hey die kenn ich doch:-)
    freut mich, dass sie dir auch so gut gefällt. Deine Variation ist auch gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen